Modernes Holzhaus mit Satteldach in Neu-Ulm

Ort:
89233 Neu-Ulm Burlafingen

Energiestandard:
KfW Energieeffizienzhaus 40

K-Plus Haustyp:
Modernes Holzhaus mit Satteldach

Besonderheiten:
Erdwärme-HeizungWärmepumpeLüftungsanlagePutz-Holzfassade

Das Haus V war das erste K-Plus Haus aus massiven Dübelholz in Neu-Ulm / Burlafingen Bayern-Schwaben, auf das weitere Hausbauten von uns folgten. Das Haus besitzt im Erdgeschoss eine Putzfassade und im Obergeschoss eine vorvergraute Holzfassade. Das Massivholzhaus hat eine schlichte aber schöne Architektur. Das Haus wurde als KfW 40 Haus mit Dübelholz ausgeführt, welches eine warme Oberflächentemperatur ergibt. Baubiologische Baustoffe werden generell verwendet.

Informiere deine Freunde
Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Weitere Referenzen